Montag, 27. Juni 2011

bilder....


 

6 Kommentare:

  1. woow!
    ich hab deine wunderschönen Manga's vermisst :)
    danke für dein süßes kommentar!

    AntwortenLöschen
  2. @Max. danke! ich freue mich dass sie dir gefallen!
    hast du deinen blog schon seite lange?
    sind ziemlich viele posts drinnen..ich habe noch nicht alle gelesen :D

    AntwortenLöschen
  3. naja meinen blog hab ich erst seit nen paar monaten...
    du kannst ja bei mir oben rechts auf " regelmäßig lesen" klicken ^^
    naja, ich kenne blogs da sind viel mehr posts drinnen ;D

    AntwortenLöschen
  4. @Max. ja, mein blog ist eigentlich sogar älter....
    ich war einfach zu faul =w=
    ich probiere gleich mal
    ich kenne auch blogs mit mehr als 200 posts.....ich werde so was nie schaffen

    AntwortenLöschen
  5. ach was.
    schaffst du schon.
    nothing is impossible ;D

    AntwortenLöschen
  6. na ja.....eigentlich gibts schon was impossibles bei mir....zum beispiel jeden tag nen neuen post schreiben

    AntwortenLöschen